Informationen zu Ihrer Messeteilnahme
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Ihr persönlicher Ausstellerbereich
In Ihrem persönlichen Ausstellerbereich verwalten Sie die wichtigsten Tools an einem zentralen Ort mit nur einem Login. Folgende Services stehen Ihnen im Ausstellerbereich zur Verfügung:
- Messeteilnahme im Überblick
Hier finden Sie Informationen zu Ihrer aktuellen Ausstellungsfläche, Ansprechpartnern und Deadlines sowie eine Übersicht Ihrer vergangenen Veranstaltungen. - Online-Standanmeldung inkl. Mitausstelleranmeldung
Hier nehmen Sie die Anmeldung Ihrer Standfläche vor, finden eine Übersicht über Ihre Anmelde- und Standdaten und können Ihre Mitaussteller anmelden und verwalten. - OnlineAusstellershop
Hier können Sie alle Servicebuchungen für Ihren Messeauftritt vornehmen, finden wichtige Infos sowie Genehmigungen und die Standbau-Checkliste. Sie können einen Partner-Login für Standbauer/Agenturen erstellen, sodass diese selbst Servicebuchungen vornehmen können. Darüber hinaus haben Sie Einblick in die Bestellhistorie Ihrer gebuchten Serviceleistungen und eine Dokumentenübersicht. - TicketCenter
Hier bestellen und verwalten Sie Ihre Aussteller- sowie Auf- und Abbauausweise. Zusätzlich können Sie hierüber Ihre Kunden einfach und effizient einladen.
Weitere Informationen zum Login finden Sie unter Punkt „Login-Daten“.
- Messeteilnahme im Überblick
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Login-DatenFür den Zugang zu Ihrem persönlichen Ausstellerbereich erhalten Sie nach der Anmeldung als Neuaussteller Ihre Login-Daten per E-Mail. Die Login-Daten sind aus Datenschutzgründen personalisiert. Nach der ersten Anmeldung werden Sie daher aufgefordert das Passwort zu ändern.
Sofern Sie Aussteller der vergangenen FACHPACK waren, haben Sie bereits einen personalisierten Login, dieser ist weiterhin gültig.
Zusätzlich senden wir Ihnen Ihre Kundennummer auch im Rahmen der Standflächenbestätigung zu. Beim Login zum Ausstellerbereich können Sie jederzeit Ihr Passwort über den Button "Passwort anfordern" generieren oder erneut anfordern. -
Ihr Standplatz
Ihren Standplatz finden Sie in der Standflächenbestätigung, die wir Ihnen Ende Januar 2024 per Mail zukommen lassen.
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RechnungDie Rechnung für Ihre Standfläche auf der FACHPACK erhalten Sie ca. Mai 2024 nach der Standflächenbestätigung per E-Mail von der E-Mail-Adresse fachpack-invoice@nuernbergmesse.de. Bitte beachten Sie, dass die Standfläche sowie die obligatorischen Leistungen (u.a. Marketingservices, AUMA-Beitrag, Entsorgungsservice) über die NürnbergMesse GmbH abgerechnet werden.
Weitere Leistungen wie z.B. Mietkomplettstände, Strom, Parktickets werden von der NürnbergMesse GmbH bzw. den entsprechenden Servicepartnern der NürnbergMesse in Rechnung gestellt. Hierfür erhalten Sie ggf. gesonderte Rechnungen. Sollten Sie sich bei einem Rechnungsabsender nicht sicher sein, ob es sich um einen ServicePartner der NürnbergMesse handelt, kontaktieren Sie uns gerne. -
Auf- und Abbauzeiten
Aufbau:
Donnerstag, 19. – Sonntag, 22. September 2024: jeweils 07:00 – 24:00 Uhr
Montag, 23. September 2024: 07:00 – 20:00 Uhr
Abbau:Donnerstag, 26. September 2024: 17:00 – 24:00 Uhr
Freitag, 27. – Samstag, 28. September 2024: jeweils 7:00 – 24:00 Uhr
Benötigen Sie einen vorgezogenen Aufbau oder einen verlängerten Abbau? Gerne können Sie die Verfügbarkeit bei uns anfragen und den vorgezogenen Aufbau bzw. verlängerten Abbau ggf. gegen Gebühr buchen.
Gebuchte Messestände, mit deren Aufbau bis Montag (letzter Aufbautag), 23. September 2024, 15:00 Uhr, nicht begonnen wurde, werden vom Veranstalter gestaltet, sofern keine anderslautenden Informationen vorliegen. Hieraus entstehende Kosten gehen zu Lasten des Ausstellers. -
Marketing-Services
Hier finden Sie einen Überblick über die Marketing-Services, die Sie als Aussteller nutzen können.
Sie möchten darüber hinaus weitere Marketingleistungen buchen? Diese finden Sie im Online AusstellerShop in Ihrem persönlichen Ausstellerbereich.
Ihre To-Dos im Überblick
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Standbau buchen – ab sofort
Mietkomplettstände der NürnbergMesse können Sie im Online AusstellerShop im Ausstellerbereich buchen oder mit unserem Standkonfigurator ganz einfach selbst konfigurieren. Für individuelle Standbaulösungen kontaktieren Sie uns gerne.
stand.services@nuernbergmesse.de
+49 911 86 06 80 50Bitte beachten Sie:
Ab 03.09.2024 fällt ein Expresszuschlag in Höhe von 25% an! -
Organisation von Anreise, Hotel und Aufenthalt — ab sofort
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Pflege Ihres Online-Profils im Bereich Aussteller & Produkte – ab sofort
NEU: Erstellen und aktualisieren Sie Ihr aussagekräftiges Online-Profil ganz einfach selbst. Nutzen Sie dazu den neuen SelfService in Ihrem persönlichen Ausstellerbereich.
Wir haben für Sie eine Anleitung zur Bearbeitung Ihres Online-Profils im SelfService zusammengestellt.
Bei Fragen während der Pflege Ihres Unternehmens-/Produktprofils steht Ihnen unser Support jederzeit gerne zur Verfügung. Sie erreichen den Support entweder per E-Mail unter selfservice@support.nuernbergmesse.de oder telefonisch unter +49 9 11 86 06 88 06.
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Anmeldung von Mitausstellern in der Online-Standanmeldung — ab sofortLoggen Sie sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in Ihren Ausstellerbereich ein und melden Ihre Mitaussteller bis 29.07.2024 an.
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Besprechungsraum buchen – ab sofortSie benötigen einen Raum für wichtige Besprechungen, das Briefing Ihres Standpersonals oder ein zusätzliches Event neben Ihrem Messestand? Nutzen Sie hierzu gerne unser Formular zur Raumanfrage.
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Marketingleistungen buchen – ab sofort
Seien Sie im Fokus der Fachbesucher - vor, während und nach der Messe. Buchen Sie die gewünschten Marketing-Pakete und Exklusiv-Marketingleistungen im Online AusstellerShop im Ausstellerbereich. Dieser wird mit Versand der Standflächenbestätigung für Sie freigeschaltet.
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Serviceleistungen bestellen — ab sofort
Abhängepunkte, Stromanschluss, Druckluft, Wasseranschluss, Standbau sowie Spedition, Arbeitsbühnen, Bewachung, Reinigung, Hostessen, Catering, WLAN, Standparties usw. Alle Leistungen für eine erfolgreiche FACHPACK buchen Sie in unserem Online AusstellerShop. Dieser wird mit Versand der Standflächenbestätigung für Sie freigeschaltet.
Beachten Sie auch die im Shop und untenstehend aufgeführten Deadlines für Bestellungen!
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Ausfüllen Standbau-Checkliste — ab sofortBitte nutzen Sie für die Einreichung Ihrer Standgestaltung unsere Checkliste Standgestaltung im Online AusstellerShop im Austellerbereich (rechts in der Newsbox). Bitte beachten Sie, dass wir keine gesonderten Standbaugenehmigungen erteilen. Die Einhaltung der Technischen Richtlinien ist verpflichtend, die Checkliste dient Ihnen dabei als Hilfestellung, die auf mögliche Probleme im Standbau hinweisen kann. Die Richtlinien können Sie ebenfalls im Online AusstellerShop unter "Informationen und Genehmigungen" einsehen. Die NürnbergMesse behält sich die Überprüfung vor Ort vor.
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Ausstellerausweise / Auf- und Abbauausweise bestellen und personalisieren — ab sofortRegistrieren Sie Ausstellerausweise für Ihr Standpersonal sowie Auf- und Abbauausweise für Ihr Auf- und Abbauteam im TicketCenter.
Ausstellerausweise sind während der Messelaufzeit sowie während des Auf- und Abbaus gültig, Auf- und Abbauausweise berechtigen nur während des Auf- und Abbaus zum Zutritt.